Die Planungen waren schwierig, denn die Gemeinde und das Landratsamt stellten sich quer. Man war der Meinung, ein solches Bauprojekt dürfe im Außenbereich nicht gebaut werden. Schließlich siegte doch die Vernunft.

So sah es lange Zeit aus, ziemlich verwahrlost.

Die Firma Dangl brachte mit dem LKW Mineralbeton mit Rüttler und nach einer halben Stunde war der Platz optimal als Stellfläche fertig. Alles kostenlos! Wir bedanken uns bei der Firma Dangl.

Martin Lechner war der Planer, Beschaffer von Materialien und durchführende Kraft. Hier werden Riesel angefliefert.

Alles professionell gemacht. Die Zimmerei Wolf aus Kieling hobelte alle Hölzer kostenlos.

Das Dach ist bereits montiert. Der Carport ist fast fertig.

Darauf können die Akteure wirklich stolz sein.

Wir bedanken uns bei Martin Lechner, der seit Wochen mit diesem Projekt beschäftigt war.

Wer eine größere Menge an Gartenabfällen transportieren möchte, kann auch ein Netz zum Abdecken ausleihen!